Happy Horse Kuscheltiere mit Namen bestickt

Happy Horse mit Namen

Wir kuscheln doch alle gerne! Unsere Kinder lieben kuscheln und was ist dafür besser als ein super weiches Happy Horse Kuscheltier? Unser Sortiment von Happy Horse Kuscheltieren ist sehr umfangreich und super schön! Du findest die niedlichsten und auch die größten Kuscheltiere bei uns. Alle Happy Horse Kuscheltiere können mit einemNamen oder Text bestickt werden. 

Verschiedene Happy Horse Kuscheltiere 

Der Happy Horse Hase Richie ist das bekannteste Kuscheltier. Er ist in zehn verschiedenen Farben und drei Größen (38cm/58cm/92cm) erhältlich. Das passende Kuscheltuch Richie ist in den gleichen Farben erhältlich wie der Hase. Auch die Spieluhr Richie, welche Musik spielt, wenn man an seinem Schwanz zieht, passt wunderbar dazu. Neben diesem sehr weichen Richie gibt es auch ein Richie Kuscheltier aus Leinen in den Farben ivory, seegrün und lachsrosa. Das andere Hasen Kuscheltier heißt Reece und ist in grau/weiß, blau/weiß und rosa/weiß erhältlich. 

Ist dein Kind verrückt nach Hunden? Dann sind die Happy Horse Hunde Duffy und David genau richtig. Der Name kann auf die Schlappohren des Hundes bestickt werden. Zu unseren Hunden passt auch das Kuscheltuch David perfekt, welches auf dem Bauch bestickt wird. 

Auch die Elefanten Kuscheltiere sind super niedlich. Der Elba Elefant ist weiß mit grauen Ohren und das perfekte Match zu Elba ist das passende Kuscheltuch. Bei den Ely und Elliott Elefanten wird der Namen auf das Ohr bestickt. Diese Kuscheltiere gibt es in den Farben rosa und grau und sie sind 58cm groß. Sie sind schön groß und mit ihnen kann wunderbar gekuschelt und gespielt werden. Auch hierzu passt das Elefanten Kuscheltuch einfach perfekt! 

Der Happy Horse Löwe Luke ist ein cooles Kuscheltier, die Mähne ist dunkelgrün und der Rest ist gelb. Das Kuscheltuch Luke ist aus genau den gleichen Farben, weshalb sie so gut zusammen passen. Auch das Dino Kuscheltier und Kuscheltuch mit Namen sind ein perfektes Match! Der Dino ist ein 65cm großes Kuscheltier. Bei dem Bären mit Namen sieht das etwas anders aus. Der Happy Horse Teddybär hat ein farbiges T-Shirt an, welches mit einem Namen oder Text bedruckt werden kann. 

Neben all diesen großen Kuscheltieren und den passenden Kuscheltüchern besticken wir auch noch viele weitere Schnuffeltücher mit Namen. Das Baby Kuscheltier Mickey ist ein Affen Kuscheltuch, das es in vier verschiedenen Farben gibt. Das Giraffen Kuscheltier ist ebenfalls ein super niedliches Kuscheltuch! Es gibt zum Beispiel auch noch einen Wolf, eine Maus, ein Schaf und einen super niedlichen Frosch. Alle Happy Horse Kuscheltiere können mit Namen bestickt werden. 

Happy Horse Kuscheltiere als Geschenk 

Ein personalisiertes Kuscheltier ist ein tolles Geschenk für jedes Kind! Sie sind ein echtes Unikat und sehr besonders. 

Tipp für alle Mamas: bestell und reserviere ein Kuscheltier mit Namen, sodass dein Kind nie mehr ohne sein Kuscheltier sein muss. Sehr praktisch, wenn das Kuscheltier zum Beispiel mal verloren geht oder nicht mehr schön aussieht, weil einfach zu viel damit gekuschelt wurde. 

Siehe auch:

Babyspielzeug

Kinderspielzeug