Lieferung und Umtausch

Lieferung
Ihre Bestellung wird produziert und versandt, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Wir verschicken eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und sobald Ihre Bestellung versandt wird.

Je nach Gewicht und Umfang Ihrer Bestellung wird diese in einem Luftkissenumschlag oder per Paket verschickt. Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail. Alle Bestellungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang versandt.

DPD ist in Deutschland für die Lieferung der Pakete zuständig und liefert innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. DPD und die Deutsche Post sind in Deutschland für die Briefpost (Umschläge) zuständig und liefern ebenfalls innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.

DPD sorgt auch für den Versand ins Ausland; die Dauer des Versands hängt von dem jeweiligen Land ab, in das das Paket verschickt werden soll.

Bitte beachten Sie bei der Angabe Ihrer Lieferadresse, dass wir nicht an Packstationen liefern.

Versandkosten

Versandkosten Deutschland Tarif
Bestellwert 0-60 Euro Euro 5,99
Bestellwert ab 60 Euro GRATIS

Es gibt einen festen Versandkostensatz, gleichgültig wie viele Artikel Sie bestellen. Je nach Anzahl der bestellten Artikel werden diese in einem Umschlag oder als Paket verschickt. Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail.

Simply colors ist auch im Ausland gefestigt. Wollen Sie eine Bestellung in ein Land verschicken, in dem simply colors auch aktiv ist, dann können Sie auch lokal eine Bestellung aufgeben. Dies erspart Lieferzeit und Versandkosten. Sehen Sie untenstehende Übersicht von unseren Webshops außerhalb Deutschlands:

Niederlande - www.simplycolors.nl
Belgien - www.simplycolors.be
Frankreich - www.simplycolors.fr
Italien - www.simplycolors.it
Schweiz - www.simplycolors.ch

Sie müssen hier in der lokalen Währung bezahlen.

Umtausch und Rückgabe

**Umtausch **

Wenn die Größe oder die Farbe eines Artikels, den Sie bestellt haben, nicht Ihrer Bestellung entspricht, können Sie diesen Artikel umtauschen. Ein Umtausch erfolgt auf der Grundlage geteilter Portokosten. Nehmen Sie vor der Rücksendung bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice: info@simplycolors.de

Bitte geben Sie in einem Begleitschreiben die Bestellnummer an und teilen Sie mit, welche Artikel Sie stattdessen erhalten möchten. Wenn eine Rücksendung nicht in den Briefkasten passt, versenden Sie die Ware(n) bitte per Paket. Wir werden die neuen Produkte an Sie versenden und übernehmen dafür die Portokosten.

Rückgabe
Wir setzen alles daran, Ihnen ein perfektes Produkt zu liefern. Sind Sie trotzdem mit (einem Teil) Ihrer Bestellung nicht zufrieden, können Sie diese Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kostenlos zurückgeben. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Sie dies vorher per E-Mail bei simply colors gemeldet haben (info@simplycolors.de).

Bitte legen Sie der Rücksendung einen Ausdruck unserer Bestätigung der Bestellung bei und geben Sie Ihre Kontonummer an. Ferner möchten wir Sie bitten, uns auch den Grund für die Rücksendung mitzuteilen, so dass wir unsere Produkte und unseren Service verbessern können. Sobald wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, werden wir Ihre Zahlung (ohne Versandkosten) innerhalb von 5 Werktagen Ihrem Konto gutschreiben.

Ein Umtausch oder eine Rücknahme ist nicht möglich:

wenn der Artikel bedruckt ist
wenn der Artikel getragen und/oder gewaschen wurde
wenn Sie selbst versucht haben, einen Fehler zu beheben
wenn der Artikel gebraucht ist oder
wenn Sie die Gebrauchsanweisung nicht befolgt haben

EDu
18.9.2022
"Die Sporttasche, das Handtuch und die Schlüsselanhänger haben eine klasse Qualität und sind durch die individuelle Personalisierung einzigartig. Super, dass es so etwas gibt!"
starstarstarstarstar
Kathrin Kramer
14.9.2022
"Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem schnellen Liefertermin gewesen. gez.K.Kramer"
starstarstarstarstar
C. W.
13.9.2022
"Schnelle und gute Abwicklung."
starstarstarstarstar