Ecommerce Europa Trustmark
Umtausch und Rückgabe

Umtausch

Wenn die Größe oder die Farbe eines Artikels, den Sie bestellt haben, nicht richtig ist, können Sie diesen Artikel immer umtauschen. Ein Umtausch erfolgt auf der Grundlage geteilter Portokosten. Sie können den betreffenden Artikel im Umschlag oder Karton zurückschicken an: 

 

simply colors
Am Handwerkshof 21
47269 Duisburg


Bitte geben Sie in einem Begleitschreiben die Bestellnummer an und teilen Sie mit, welche Artikel Sie stattdessen erhalten möchten. Wenn eine Rücksendung nicht in den Briefkasten passt, geben Sie das Paket bitte beim Postamt auf. Wir werden die neuen Produkte an Sie verschicken und übernehmen dafür die Portokosten.


Rückgabe

Wir setzen alles daran, Ihnen ein perfektes Produkt zu liefern. Sind Sie trotzdem mit (einem Teil) Ihrer Bestellung nicht zufrieden, können Sie diese Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kostenlos zurückgeben. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Sie dies vorher per E-Mail bei simply colors gemeldet haben (info@simplycolors.de). Die Adresse für die Rücksendung lautet: 

 

simply colors
Am Handwerkshof 21
47269 Duisburg


Bitte legen Sie der Rücksendung einen Ausdruck unserer Bestätigung der Bestellung bei und geben Sie Ihre Bankkontonummer an. Ferner möchten wir Sie bitten, uns auch den Grund für die Rücksendung mitzuteilen, so dass wir unsere Produkte und unseren Service verbessern können. Sobald wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, werden wir Ihre Zahlung (ohne Versandkosten) innerhalb von 5 Werktagen Ihrem Konto gutschreiben.


Ein Umtausch oder eine Rücknahme ist nicht möglich:

  • wenn der Artikel bedruckt ist;
  • wenn der Artikel getragen und/oder gewaschen wurde;
  • wenn Sie selbst versucht haben, einen Fehler zu beheben;
  • wenn der Artikel gebraucht ist;
  • wenn Sie die Gebrauchsanweisung nicht befolgt haben.
 
 
Hilfe?

Wie können wir helfen:

schließen