Bestellen - Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei simply colors auch telefonisch bestellen?

Sollten Sie keinen Zugang zum Internet haben, dann ist unser Kundenservice gerne bereit Ihnen zu helfen, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können uns von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr, mit einer kleinen Unterbrechung von 12.30 bis 13.00 Uhr, telefonisch erreichen unter +49 (203) 73 90 99 75.

Warum kann ich bei einem Kapuzen-Sweatshirt auf der Vorderseite nur eine Textzeile oder eine Abbildung aufdrucken lassen?

Der Platz zwischen der Kopföffnung und der Tasche auf der Vorderseite ist begrenzt. Die Rückseite des Kapuzen-Sweatshirts ist mit mehreren Textzeilen oder einem Bild mit Text zu bedrucken.

Warum kann ich nur 15 Zeichen pro Zeile eingeben?

Wenn wir mehr als 15 Zeichen pro Zeile auf ein Produkt drucken würden, dann würde der Text zu klein werden und unter den Armen verschwinden. Sollten Sie einen Text haben der nicht in das Bedruckungsfeld passt, dann können Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, um dies zu besprechen.

Kann ich mehrere Schriftarten oder Farben für die Bedruckung eines Produkts wählen?

Nein, Sie können pro Artikel nur eine Schriftart und Schriftfarbe auswählen. Dies gilt auch wenn Sie bei einem Artikel beide Seiten bedrucken lassen wollen.

Kann ich auch eine eigene Abbildung oder ein Logo einfügen?

Ja das ist möglich. Für weitere Informationen können Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

Kann ich simply colors Baby- und Kinderkleidung auch in echten Geschäften kaufen?

Nein, die Kleidung von simply colors kann nur online bestellt werden.

Ich will eine Brotdose bestellen, kann ich diese auch nur mit Text ODER einer Abbildung bedrucken lassen?

Nein, eine Brotdose ist nur zu bestellen mit einer Illustration UND einem Text.

Werde ich über den Fortschritt meiner Bestellung informiert?

Sie bekommen von uns eine Anzahl E-Mails, die Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung informieren. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommen Sie eine weitere E-Mail zur Bestätigung dieser Zahlung. Zum Zeitpunkt des Versands Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine E-Mail von uns zur Bestätigung des Versands. In dieser E-Mail ist auch ein Track&Trace Link enthalten, mit dem Sie den genauen Verlauf Ihres Pakets verfolgen können.

Wie kann ich mit simply colors Kontakt aufnehmen?

Wenn Sie eine Frage oder Anmerkung zu simply colors haben, vernehmen wir dies gern von Ihnen. Sie können uns von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr, mit einer kleinen Unterbrechung von 12.30 bis 13.00 Uhr, telefonisch erreichen unter +49 (203) 73 90 99 75 oder eine E-Mail schicken an info@simplycolors.de.

Wie kann ich eine Reaktion ins Gästebuch eintragen?

Wir legen großen Wert auf einen Eintrag in unserem Gästebuch. Da wir meinen, dass gute Referenzen am wertvollsten sind, wenn diese von einem Kunden stammen, der bereits eine Bestellung aufgegeben hat, haben wir uns für ein geschlossenes Gästebuch entschieden. Dies bedeutet, dass nur Kunden, die bereits eine Bestellung aufgegeben und erhalten haben, die Gelegenheit erhalten, eine Mitteilung im Gästebuch zu hinterlassen. Diese Kunden können eine Mitteilung hinzufügen, indem sie den in der Bestätigungsmail des Versands genannten Link nutzen.

Ich habe einen Gutscheincode von simply colors, wo kann ich diesen Gutscheincode auf der Website eingeben?

Im Kassenbereich auf der Seite "Bezahlung" gibt es ein Gutscheinfeld, in das Sie den Code eingeben können. Sobald der Code akzeptiert wurde, wird der Betrag des Gutscheins von dem Gesamtbetrag abgezogen.

Ich habe eine Beschwerde, an wen kann ich mich wenden?

Sollten Sie eine Beschwerde haben oder nicht zufrieden sein, vernehmen wir dies gern von Ihnen. Sie können uns von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr, mit einer kleinen Unterbrechung von 12.30 bis 13.00 Uhr, telefonisch erreichen unter +49 (203) 73 90 99 75 oder eine E-Mail schicken an info@simplycolors.de.